IT-Service-Engineer

(m/w/d)

Standort Aschheim

Als einer der führenden IT-Dienstleister in Bayern begleitet die nasdo AG seit dem Jahr 2000 den deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung seiner Unternehmensprozesse. Mit individueller umfassender Beratungsdienstleistung ist es das Ziel, die digitalen Lösungen und Services zu entwickeln, die unsere Kunden nachhaltig intelligenter arbeiten lassen.

Seit dem Jahr 2000 wächst die an mehreren Standorten vertretene nasdo AG mit Hauptsitz Schwabach zusammen mit ihren Kunden – sowohl in Bayern als auch überregional.

IT-Service-Engineer

(m/w/d)

Standort Aschheim

Als einer der führenden IT-Dienstleister in Bayern begleitet die nasdo AG seit dem Jahr 2000 den deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung seiner Unternehmensprozesse. Mit individueller umfassender Beratungsdienstleistung ist es das Ziel, die digitalen Lösungen und Services zu entwickeln, die unsere Kunden nachhaltig intelligenter arbeiten lassen.

Seit dem Jahr 2000 wächst die an mehreren Standorten vertretene nasdo AG mit Hauptsitz Schwabach zusammen mit ihren Kunden – sowohl in Bayern als auch überregional.

Diese Aufgaben überzeugen Dich

  • Onsite Support/vor Ort Support
  • Technische Betreuung der Hardware (PCs, Monitore, Drucker, Notebooks, Scanner, Server, Multifunktionsgeräte, Telefone)
  • Client Support
  • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
  • Durchführung von Hard- und Software-Updates
  • Anwenderbetreuung und -einweisung
  • Ausführung der Managed Service Tätigkeiten
  • Dokumentation im Ticketsystem

Diese Skills überzeugen uns

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Technische Erfahrung im Onsite/Remotesupport von Endanwendern
  • Betreuung von Windows Workstations/Laptops mit Software: MS Office, kundenspezifischer Softwares und Produktionsumgebungen, Mobile Devices
  • Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
  • Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (Microsoft 365, etc.)
  • Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie
  • Know-how im Umgang mit Monitoring Systemen
  • Führerschein Klasse B
  • Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und lebst eine kundenorientierte und souveräne Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind willkommen

Das bieten wir dir on top

Aufstiegs-
chancen

Entgelt-
optimierung

Flexibles
Arbeitszeitmodell

Vielseitiges
Tätigkeitsfeld

Mitarbeiter-
Events

Mitarbeiter-
förderung

Individuelles
Mentoring

Gelebter
Teamspirit

Einblicke in unsere Mitarbeiter-Events

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