Leadmanager

(m/w/d)

Standort Neumarkt

Als einer der führenden IT-Dienstleister in Bayern begleitet die nasdo AG seit dem Jahr 2000 den deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung seiner Unternehmensprozesse. Mit individueller umfassender Beratungsdienstleistung ist es das Ziel, die digitalen Lösungen und Services zu entwickeln, die unsere Kunden nachhaltig intelligenter arbeiten lassen.

Seit dem Jahr 2000 wächst die an mehreren Standorten vertretene nasdo AG mit Hauptsitz Schwabach zusammen mit ihren Kunden – sowohl in Bayern als auch überregional.

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(m/w/d)

Standort Neumarkt

Als einer der führenden IT-Dienstleister in Bayern begleitet die nasdo AG seit dem Jahr 2000 den deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung seiner Unternehmensprozesse. Mit individueller umfassender Beratungsdienstleistung ist es das Ziel, die digitalen Lösungen und Services zu entwickeln, die unsere Kunden nachhaltig intelligenter arbeiten lassen.

Seit dem Jahr 2000 wächst die an mehreren Standorten vertretene nasdo AG mit Hauptsitz Schwabach zusammen mit ihren Kunden – sowohl in Bayern als auch überregional.

Diese Aufgaben überzeugen Dich

  • Du bist verantwortlich für die Identifizierung und Gewinnung neuer Kunden innerhalb deines zugewiesenen Vertriebsgebiets
  • Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und entwickelst diese kontinuierlich weiter
  • Du erstellst maßgeschneiderte Lösungen und Angebote für Kunden, führst Produktpräsentationen durch und verhandelst Verträge
  • Du setzt unsere Vertriebsstrategien um, um den Umsatz zu steigern und neue Märkte zu erschließen
  • Du beobachtest den Markt, analysierst die Konkurrenz und arbeitest eng mit unserem Vertriebs- und IT-Team zusammen
  • Du vertrittst unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen und knüpfst neue Geschäftskontakte

Diese Skills überzeugen uns

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
  • Verkaufsmethoden und -techniken, wie z.B. Consultative Selling, Solution Selling oder SPIN Selling
  • Fähigkeit zur Analyse von Verkaufsdaten und Markttrends, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Verkaufsstrategien anzupassen
  • Kenntnisse in der Erstellung und Verhandlung von Verträgen sowie im Verständnis rechtlicher Rahmenbedingungen
  • Kompetenz in der Erstellung und Durchführung überzeugender Präsentationen mit Tools wie PowerPoint oder Keynote
  • Verständnis für Preisstrategien und die Fähigkeit, wettbewerbsfähige Angebote zu erstellen
  • Effektive Planung und Organisation des eigenen Arbeitsablaufs zur Erreichung von Verkaufszielen

Das bieten wir dir on top

Aufstiegs-
chancen

Entgelt-
optimierung

Flexibles
Arbeitszeitmodell

Vielseitiges
Tätigkeitsfeld

Mitarbeiter-
Events

Mitarbeiter-
förderung

Individuelles
Mentoring

Gelebter
Teamspirit

Einblicke in unsere Mitarbeiter-Events

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